Was für alle, die noch young, free and single sind oder zumindest selbstbestimmt (also nicht als Eltern von Kleinkindern) den Tag verbringen wahrscheinlich wie die Wunschvorstellung der Freizeit klingt – das unendlich dauernde Wochenende, das ist für Eltern von Kleinkindern, insbesonders kranken (!) Kleinkindern eher harte Realität.
Kommt es nur mir so vor, oder dauern die Wochenenden viel länger, seit ich Mutter geworden bin und jedes Wochenende mindestens ein Kind Freitag oder Samstag an den, aus dem Kindergarten angeschleppten Viren erkrankt?
Momentan habe ich das Gefühl, dass das Immunsystem der Kleinen (und mein eigenes) erst dann so abgehärtet sein wird, dass wir ohne geschätzte 52 Erkrankungen im Jahr über die Runden kommen, wenn ich bereits jenes Alter erreicht habe, in dem die Zeit nur noch so an einem vorbeifliegt!

Gregor steckt sich von Klara an, dann ist Gregor gesund und steckt sich von Klara an. Dann meine Frau, wir waren einmal so stolz immer gesund zu sein. Der Körper kommt aber nicht mehr dazu sich zu regenerieren. Die Hoffnung richtet sich auf den Frühling, dann wird alles gut.
LikeGefällt 1 Person
Ja, ich hoffe auch immer, dass wir nur die kalte Saison durchtauchen müssen, dann wird alles gut. Seltsamerweise grassieren in der warmen Jahreszeit dann die Magen/Darmviren und andere Grauslichkeiten, aber irgendwann ist es bestimmt gut 😉
LikeLike
ja hier ist es genauso, solidarische Grüße
LikeGefällt 1 Person
😉
LikeLike
hoffentlich bleibt ihr an Weihnachten jedenfalls verschont!
LikeGefällt 1 Person