Neue Woche, neues Thema auf dem Mitmachblog, ABER man muss ja nicht immer mit allem und jedem einverstanden sein …

MitmachBlog

Aber …  Aber?“ Der siebte Zwerg hüpft wütend auf und nieder. Der Clown drückt die Blume, die in seinem Knopfloch steckt und vergießt zusätzlich noch eine echte Träne, während die Blonde mit den blauen Augen die wp-Seite refreshed, um zu sehen, was wirklich dran ist an dem Gerücht, das der Zwerg gestreut hat.

Er hat Recht. Aber.“ sagt sie fast ungläubig. „Das Zeilenende hat es bestätigt, aber natürlich besteht noch die Hoffnung, dass er sich geirrt hat. Er erscheint mir ein wenig verwirrt, ungewöhnlich knapp angebunden und aus dem Zeitplan geworfen heute. Es ist 17 Uhr und er wünscht uns einen guten Morgen! Aber es steht explizit da: Aber

Da haben wir es!“ ruft der fünfte Zwerg, der nicht größer ist als der siebte oder der vierte, aber vielleicht ein kleines bisschen dicker als die Nummer sechs. „Das Zeilenende steckt natürlich…

Ursprünglichen Post anzeigen 492 weitere Wörter