MitmachBlog

Was wir wollen ist manchmal banal, manchmal für uns selbst etwas mysteriös. Mystery gibt es eben nicht nur in den Serien und Kinofilmen, sondern auch hier auf dem Mitmachblog.

Jaha!! Ventilierpartikel hat nämlich dankenswerterweise einen Mystery Award hier vergeben – und zwar an alle die sich dazu berufen fühlen.

Wie das mit der Berufung so ist, kann ich nicht unbedingt beantworten, mein Gehör ist leider nicht das beste, ganz besonders dann nicht, wenn ich in Gedanken versunken bin, aber Fragen sind nun einmal dazu da, beantwortet zu werden. Wir möchten also die Fragen nicht so ganz alleine stehen lassen, sondern ihnen den passenden Partner suchen. (Vielleicht hätte ich ja eine Berufung zur Kupplerin?! Nein, eher nicht. Es dürfen alle wieder aufatmen)

Es ist an der Zeit, ein paar Antworten auf die 5 Fragen und dabei auch auf das Thema dieser Woche zu geben:

Was ich will

Die Regeln dieses Awards…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.030 weitere Wörter