Das muss einfach sein – rebloggt vom Mitmachblog

MitmachBlog

Das muss sein! Ein Aufruf.

Das muss sein: Der Sommernachtstraum bleibt weiterhin ein Traum lauer Nächte, die auf heiße Tage folgen. Gut so. Sonst wäre er ja kein Traum, kein Stück reiner Fantasie. Tagsüber gibt es derzeit vor allem Hitze, Hitze und noch mehr Hitze. Ein paar Sommergewitter mit Hagelschauer mischen sich mal hier, mal dort darunter. Für die Schattensuchenden unter Euch genauso wie für die Sonnenanbeter gleichermaßen gibt es zum Glück die Geschichten hier auf dem Mitmachblog. Was da alles zusammenkommt, famos!

Es ist wieder einmal Sonntag, auch bekannt als der „Oh Schreck, morgen ist schon wieder Montag!“-Tag und diesmal hat sich

„Das muss sein!“

durchgesetzt. So richtig mit Ausrufezeichen. Ein Muss also. Kein Kann oder Sollte. Nein, ein richtiges Muss mit allem Drum und Dran eines Befehls. Oder einer Notwendigkeit? Oder eines enthusiastischen Aufrufs? Selbstmotivation oder Pflicht?

Das muss jetzt wirklich sein, dass ihr euch ransetzt an die…

Ursprünglichen Post anzeigen 232 weitere Wörter